0
Dein Warenkorb

Willkommen bei halblang

Hey du,

toll, dass du zu unserem Blog gefunden hast! Hier geht’s um Möbel, Einrichtung und ein entschleunigtes Leben.
Aber mal ehrlich, wer braucht schon Entspannung und Zeit zum Durchatmen? Wir schon! Und deshalb haben wir unser Designlabel halblang gegründet. Ganz nach dem Motto: Mach mal halblang!

Unsere Produkte sind genau darauf abgestimmt, dir ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit zu ermöglichen. Denn wer kennt das nicht: Einmal an einen Ort gezogen und schon ist man gefangen. Nicht mit unseren mobilen Möbeln! Ob du nun umziehst oder einfach nur deinen Einrichtungsstil umgestaltest – unsere Möbel sind dein flexibler Begleiter.

Und das Beste daran? Jedes unserer Produkte wird mit viel Liebe zum Detail designt und in Deutschland produziert. Denn nur so können wir sicherstellen, dass du ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommst und Lieferwege die kurz bleiben.

Aber das ist noch nicht alles! Hast du schon unsere innovativen 3D-Druck-Produkte entdeckt? Wir reizen die Möglichkeiten des 3D-druckens aus, damit echte Kunstwerke entstehen, die dein Leben bereichern. Wer braucht schon eine langweilig Leuchte, wenn er auch Tinte von der Decke tropfen lassen kann?
Wir wollen, dass du dich mit unseren Produkten identifizieren kannst und dass sie zu deinem entschleunigten Lebensstil passen. Dabei fügen wir unseren Produkten immer eine Prise Humor hinzu.
Also worauf wartest du noch? Mach mal halblang und gönn dir ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns auf dich!

Bis bald,
Paul & Sarah von halblang

×

 

Grüß dich!

Du kannst uns gerne über WhatsApp kontaktieren, wir beraten dich gerne.
Falls wir nicht sofort antworten, sind wir gerade dabei die Pinguine einzufangen.
Bis gleich.

×